Alfred Diewald
Alfred Diewald

Der 1970 in Rohrbach geborene Burgenländer, Alfred Diewald, startete seine Karriere als Gastronomiefachmann in Draßburg und Bad Sauerbrunn. In der Folge kam er nach Wien ins Hilton Vienna, der nächste Schritt war bereits in der Schweiz. Dort arbeitete er als Restaurantleiter. Danach zog es ihn in die Welt und er bereiste mit Luxuskreuzfahrtschiffen, wie z.B. „M/S Berlin oder „MS Seabourn Legend“ alle Meere und Länder, wobei er vom Chef de Rang über Room Manager, bis hin zum Maitre d'Hotel viele Positionen bekleidete und dabei auch seine jetzige Gattin kennen lernte. Er wurde 2001 wieder in Österreich sesshaft, Leiter der Wiener Konzerthausgastronomie, Geschäftsführer des Restaurants Maredo und schließlich seit 2005 Direktor des Hotels Schloss Krumbach. Mittlerweile ist er auch glücklicher Vater von zwei Töchtern, Joy und Chiara. Mit der Leitung (Direktor) des Hotels Burgenland erfüllte sich einer seiner Kindheitsträume.

 

 

Thomas Iby
Thomas Iby

Thomas Iby (Kochlehre) ist neuer Vertriebsleiter des Motornetzwerks (willhaben.at, car4you.at) beim österreichischen Kleinanzeigenportal willhaben.at. Davor fungierte Iby über acht Jahre als Business Manager bei Kia Motors Austria und als Controller bei Fiat Group Automobiles Austria.

In der neu geschaffenen Funktion ist er mit vierköpfigem Team für die Gesamtbetreuung der österreichischen Gebrauchtwagenhändler, die Kundenbindung, die Mitarbeiterschulung und für den Aufbau zukünftiger Geschäftsfelder im Bereich Datenmanagement verantwortlich.

Berufsschule Eisenstadt
Gölbeszeile 10 - 12
7000 Eisenstadt
Tel:  +43 2682 633 03-22
Fax: +43 2682 633 03-30
E-Mail: office@bs-eisenstadt.at

Wochenspeiseplan

Termine 2017/18

Infos zu kompetenzorientiertem Unterricht
Infos zu kompetenzorientiertem Unterricht
Einzige GenderKompetenzSchule des Burgenlandes
Einzige GenderKompetenzSchule des Burgenlandes